Kollektiv F

Vermittlung

Vermittlung, IMG_4522-1

Neben den öffentlichen Vorstellungen bietet Kollektiv F Schulvorstellungen, Schul-und Familienworkshops an. Zudem entsteht zu den Stücken jeweils ausführliches Begleitmaterial für Schulklassen, das von den Lehrpersonen als Vor- oder Nachbereitung für den Theaterbesuch eingesetzt werden kann, es werden Probebesuche oder Nachgespräche angeboten und spezielle Feedback Formate für Kids entwickelt. Auch bietet das Kollektiv F an, Vorstellungen und Workshops an Schulen zu veranstalten.

Bereits in der Kreation der Stück von Kollektiv F ist das zukünftige Publikum involviert. Jedes Stück hat seine Göttiklasse, die die Arbeit von Beginn weg kritisch begleitet. Wir wollen damit nahe an unserem Publikum sein, es in den Proben spüren und den direkten Austausch mit ihm suchen. Dies ohne uns beim jungen Publikum anzubiedern oder deswegen unsere eigenen künstlerischen Interessen in den Hintergrund zu stellen.

Die meisten beim Kollektiv F Beteiligten arbeiten seit Jahren in der Vermittlungsarbeit und realisieren auch Tanz- und Theaterprojekte mit Kindern und Jugendlichen. Wir verstehen diese Arbeit als eine eigenständige künstlerische Praxis. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen inspiriert uns wiederum in unserer Arbeit für Kinder und Jugendliche.

Anfragen und Informationen unter:
vermittlung@kollektiv-f.ch